Falls Ihr über meine Updates informiert werden möchtet, könnt ihr Euch gerne in den Newsletter eintragen.
Es ist jederzeit möglich den Newsletter wieder abzubestellen.

Ihr Name:

Ihre Emailadresse:



User angemeldet: 11
Letzte Anmeldung: 06.08.2006,22:41

Newsletter verschickt: 8
Letzter Newsletter: 24.09.2006, 19.35

Das Copyright liegt bei script-solution.de

24.09.2006 / Galerien Namibia und Zoo

Bis jetzt waren die Galerien von Namibia den verschiedenen Reisen entlang aufgebaut. Dies habe ich jetzt (mit Ausnahme der diesjährigen Reise) geändert. Ich habe die Bilder aufgeteilt in die Kategorien Tiere, Landschaft, Menschen, Luftaufnahmen und Verkehrsschilder. So könnt Ihr die Bilder gezielter anschauen.
Gestern hat es mich wieder einmal in den Zoo von Zürich verschlagen. Da war ich jetzt schon sehr lange nicht mehr. Von diesem Ausflug habe ich einige Bilder in der Galerie Zoo (Raubtiere, Pflanzenfresser, Diverse) eingebaut. Hoffe, sie gefallen Euch.
Viele Grüsse Markus

27.08.2006 / Galerie Namibia 2006; Südafrika

Auch dieses Jahr hat es mich wieder in den Süden gezogen. Am 12. April 2006 ging es los. Zuerst war ich für zwölf Tage in Namibia. Anschliessend zehn Tage in Zimbabwe und Botswana, bevor ich dann nochmals drei Tage in Namibia verbrachte.
Diesen Sommer (unser Winter) hat es in Namibia soviel geregnet wie schon lange nicht mehr. Dadurch habe ich es in einem anderen Kleid erleben können. Im Deadvlei, wo es immer trocken ist, habe ich sogar noch stehendes Regenwasser gesehen. Es waren wieder viele einzigartige Erlebnisse dabei. Ich habe die Bilder vom ersten Teil Namibia in meine Galerie aufgenommen. Bin gespannt, ob sie Euch gefallen.
Meine Verkehrsschilder-Sammlung hat auch wieder ein wenig Zuwachs bekommen.
Die Galerie Südafrika ist nun auch komplett geladen.
Ihr dürft mir Eure Kommentare gerne in meinem Gästebuch eintragen ;-).
Viele Grüsse Markus

06.08.2006 / Galerie Südafrika

Im letzten Oktober 2005 war ich für drei Wochen in Südafrika. Es hat einfach alles gepasst. Die ersten Bilder aus der Kap-Region sowie aus Hermanus sind nun aufgeschalten. Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder weitere Bilder einstellen.
Viel Spass beim Anschauen.
Gruss Markus

14.08.2005 / Galerie Namibia 2005

Dieses Jahr war ich vom 6. bis 29. Mai wieder in Namibia. Wie immer war es eine wunderschöne Reise bei der alles prima geklappt hatte. Erstmals hatten wir auch geführte mehrtätige Wanderungen eingeplant gehabt (im FishRiverCanyon und in den Namib-Dünen). Das war sehr eindrucksvoll. Die Bilder sind nun online in der Galerie Namibia => 2005. Hoffe, sie gefallen Euch.
Gruss Markus

20.03.2005 / Neue Galerie Zoo online

Am letzten Samstag habe ich einen Ausflug in den Zürcher Zoo unternommen. Ich finde diesen sehr schön und auch gut angelegt. Damit auch Ihr Euch einen Eindruck davon machen könnt, habe ich einige Bilder in der neu eröffneten Galerie Zoo aufgeschalten. Ich hoffe, Sie gefallen Euch. Diese Galerie werde ich regelmässig erweitern.
Gruss Markus

15.02.2005 / Galerie Namibia 2004

So, endlich ist es soweit. Die Bilder meiner Namibia-Reise 2004 sind in meiner Bildergalerie abfragbar. Nach einem Tag im AfriCat Okonjima ist es für zwei Tage zum Waterberg gegangen. Anschliessend haben wir zwei Tage im Bushman-Camp Nhoma in der Nähe von Tsumkwe verbracht. Von dort aus fuhren wir für drei Tage in den Etosha-Nationalpark, wo wir viele Tiere beobachten konnten. Während unserem dreitägigen Abstecher auf der Huab Lodge hatten wir regnerisches Wetter. In drei Tagen hat es 11,5 mm geregnet und das im Oktober. Via Mowani Mountain-Camp und Spitzkoppe ging es auf die Ameib-Ranch. Dort wechselten wir unser Fortbewegungsmittel von Auto zu Flugzeug. Es ging für jeweils zwei Tage nach Klein Aus Vista und ins Canyon View Camp. Den Abschluss bildete jeweils noch ein Tag in Swakopmund und Windhoek.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder.
Viel Spass dabei.
Gruss Markus

06.02.2005 / Bildergalerie aufgeschalten

Heute habe ich nun meine Bilder in eine Galerie eingebaut. Diese werde ich in den nächsten Tagen mit weiteren Bildern von meinen Namibia-Ferien 2004 ergänzen. Ich hoffe, es gefällt Euch hier. Bei der Galerie werde ich den Hintergrund zu einem späteren Zeitpunkt noch anpassen, damit er zu den anderen Seiten passt.
Dann viel Vergnügen beim Bilder anschauen.
Gruss Markus

23.01.2005 / Newsletter eingeführt

Nachdem meine Homepage jetzt doch schon einige Monate online ist, habe ich mir gedacht, dass eine Seite mit den Neuigkeiten nicht schlecht ist.
Wenn Ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, so könnt Ihr den Newsletter-Service in Anspruch nehmen. So verpasst Ihr auch sicherlich nichts.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 2005.
Markus

zurück